Nominierung für den Otto Heinemann Preis

Im Rahmen der diesjährigen am 08. & 09. November stattfindenden 3. Berliner Pflegekonferenz wurde die Zur Rose Pharma GmbH für den Otto Heinemann Preis 2016 nominiert.
Dieser Preis wird an Unternehmen vergeben, die in ihrem Handeln und der Unternehmenskultur besonderen Wert auf eine nachhaltige Beachtung und Ausgestaltung von Pflege und Beruf legen.

Wir freuen uns sehr, dass die Zur Rose Pharma GmbH als eines von drei kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland nominiert wurde. Ausschlaggebend für unsere Nominierung war der von unseren Mitarbeitern in Workshops präventiv ausgearbeitete Leitfaden „Pflege und Beruf“ als Anleitung für von Pflege betroffenen Mitarbeitern. Wir sind gespannt auf die Pflegekonferenz und die am 08.11.2016 stattfindende Preisverleihung unter Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft und Energie, Herrn Sigmar Gabriel. Vertreter der Zur Rose Pharma GmbH werden diese Gelegenheit nutzen, um sich vor Ort über Neuerugen im Gesundheits- und Pflegebereich zu informieren.

Im folgenden finden Sie den Link zum Schreiben der Berliner Pflegekonferenz:
Pressemitteilung-Berliner_Pflegekonferenz_2016